Die besten Party Lieder für jeden Anlass

Das Wochenende naht und ihr wollt mal wieder richtig Ramba Zamba machen?

Für die richtige Atmosphäre sorgen neben den richtigen Gästen, einem festlichen Essen und vielleicht lustigen Kostümen auch stimmungsvolle Musikscheiben. Daher hier meine Empfehlungen für die passende Mucke zum tanzen, schmusen, abfeiern und einfach richtig gute Laune haben:

1. Girlsnight

Was kann es schöneres geben als die besten Freundinnen einzuladen und in großer Runde zu schnattern. Auch wenn ihr dafür keine musikalische Untermalung braucht, ist spätestens bei Party-fertig-machen mit den richtigen Beats der Lidstrich ruckzuck gemalt und das beste Outfit aus dem Schrank gezaubert. Die besten Lieder dafür sind:
The Source – You got the love

Clean Bandit – Rather Be

2. Boysnight
Und weils so schön war gibt es das gleiche auch für die Boys. Wenn ihr Jungs also in der Gruppe mal wieder richtig einen Drauf machen wollt sorgen diese Lied-Title für den richtigen ‘Soundtrack’
Outkast – Hey Ya

R. Kelly – Ignition

3. Familie-Abend
Wenn dann doch die Geschlechter gemischt werden und vielleicht sogar mehrere “Generationen” zusammenkommen muss der DJ ordentlich die CD Kiste durch misten. Aber sicherlich wird einer der folgenden Lieder die meisten Gäste zum mitschlagen des Takts – und sei es auch nur mit dem Fuß – bringen.
Macklemore & Ryan Lewis – Can‘t hold us

Daft Punk, Pharrell Williams, Nile Rodgers – Get Lucky

The Black Eye Peas – I Gotta Feeling

4. Gartenparty
…und damit meine ich keine Saufgelage, sonder einen entspannten Nachmittag im Garten (vielleicht mit einem Grill :) ). Dabei sollte die passende Musik nur die Unterhaltungen der Gäste untermalen und vor sich hin plätschern. Das klappt am besten mit:
Breakbot – Baby I‘m yours

Klingande – Jubel

5. Poolparty
Und wenn der Garten dann noch über einer Pool verfügt, kann man doch mal eine riesige Poolparty veranstalten. Dazu gibt es auch einige richtig gute Songs, die das Fest rund machen. Na und wer nicht einen Pool sein eigen nennen kann, der kann mit Boxen im Freibad zu den besten Beats plantschen.
Mausi – My Friend has a Swimming Pool

American Authors – Best Day of my Life

Wenn euch noch der ein oder andere gute Song einfällt, dann in den Kommentaren immer her damit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>